Diamant de Semilly

unsere Nachzucht von diesem Hengst: 2012 erwarten wir einen Enkel a.d Arabella v. Aloube Z

geboren: 1991
Stockmaß: 173 cm
Zuchtgebiet:
Selle Francaise

Deckstation: www.klc-team.ch

Beschreibung:
Diamant de Semilly war unter Eric Levallois Mitglied der französischen Equipe, die in Jerez 2002 Weltmeister wurde. Diamant de Semilly ist ganz auf Leistung gezogen und zählt ebenso wie sein Vater Le Tôt de Semilly, Sohn des legendären Grand Veneur, zu den derzeit erfolgreichsten Hengsten Frankreichs. Beim Finale der jungen Springpferde in Fontainebleau war Diamant de Semilly mehrfach „best sire of young horses".

Stammbaum:

Vater:

Le Tot de Semilly

Grand Veneur

Amour du Bois

Tanagra

Venue du Tot

Juriste

Relique

Mutter:

Venise D.Cres

Elf III Ibrahim
Osyris
Miss D.Cresl. Amarpour
Urlurette

 

zurück / hier klicken

 

Kontakt: Dietfried & Lebrecht Angerer - A - 5440 Golling, Scheffau 28

Internet: www.sportpferde-angerer.at - Email: dietfried@sportpferde-angerer.at

Telefon: +43 (0) 6244 / 8409 - Handy: + 43 (0) 664 / 343 1944