Regazzoni

geb 1991, Stm 166 cm

Dressurindex 152,16 Punkte

1995 Vize-Bundeschampion, M-siegreich, S gefördert

Video 1,0 MB

Der auf der erfolgreichen Hengststation Pape (Pik Bube, Davignon, ...) gezogene Rubinstein-Sohn Regazzoni konnte neben bisher zwölf gekörten Söhnen bereits ein für 300.000 Mark versteigertes PSI-Auktionspferd stellen konnte.

Regazzoni war Sieger seiner Hengstleistungsprüfung (140,53) und wurde 1995 Vizebundeschampion der vierjährigen Hengste und ist ebenfalls mit den Weihen der schweren Dressurklasse ausstaffiert. Einer seiner herausragendsten Söhne ist Riccione, der als teuerster Hengst 1998 den Verdener Körplatz in Richtung Gestüt St. Ludwig, Wegberg, verließ.

Regazzoni ist in die USA nach Wisconsin verkauft worden.

Stammbaum: (auf http://www.allbreedpedigree.com/regazzoni)

Vater:

Rubinstein I

Westfale

Rosenkavalier Romadour II Romulus I
Gunda
Diva Dillettant
Axtelfe
Antine Angelo Oliveri
Antibes
Dodona Donar
Mieze
Mutter:

Wakonda

Werther Wendekreis Ferdinand
Domgöttin
Meisterkrone Marcio
Dollarfackel
Dolmara Dagobert Duenkel
Domfeme
Abendgut Absatz
Wolgalerche

 

zurück / hier klicken

 

Kontakt: Dietfried & Lebrecht Angerer - A - 5440 Golling, Scheffau 28

Internet: www.sportpferde-angerer.at - Email: dietfried@sportpferde-angerer.at

Telefon: +43 (0) 6244 / 8409 - Handy: + 43 (0) 664 / 343 1944