Samarant

 

 

geboren: 2001
Rappe

Stockmaß: 170 cm
Zuchtgebiet: Hannover
Zugelassen für:
Oldenburg, Mecklenburg, Rheinland, Westfalen, süddeutsche Verbände, Frankreich

 

Hannoveraner Vizelandeschampion anlässlich der Weltmeisterschaft der jungen Dressurpferde in Verden und Sieger des Nienburger Reitpferdepreises sowie erfolgreicher Finalteilnehmer in Warendorf.

Attraktiver, blutgeprägter Sandro Hit-Sohn mit drei überragenden Grundgangarten, die ihm anläßlich seiner HLP-Prüfung mit Höchstnoten bestätigt wurden. Seine Championatsqualität stellte er im letzten Jahr gleich mehrfach unter Beweis. Begehrenswert ist auch seine typschöne Mutter "Bellvue" von Brentano II, eine der bedeutendsten Staatsprämienstuten aus der Hannoverschen Zucht, die viermal in Folge den Klassensieg auf der Stutenschau für sich verbuchen konnte. Vortrefflich abgerundet wird dieses Musterpedigree über den englischen Vollblutstamm des Vollblüters "Andrang xx". Die Vollblutstute "Wise Girl xx" lieferte bereits den Landbeschäler "Wild Life" von Warkant. Samarant, eine geniale Verbindung des bewährten Sandro Hit-Blutes zu diesem edlen, vererbungssicheren Stutenstamm der "Bellvue". So erhoffen wir uns von seinem ersten Fohlenjahrgang bewegungsstarke und typvolle Fohlen.

 

Stammbaum:

 

Vater:

Sandro Hit

Sandro Song

Sandro

Antenne II

Loretta

Ramino

Lassie

Mutter:

Bellvue

Brentano II

Bolero

Glocke

Wise Girl xx

Andrang xx

Wixhte xx

 

zurück / hier klicken

 

Kontakt: Dietfried & Lebrecht Angerer - A - 5440 Golling, Scheffau 28

Internet: www.sportpferde-angerer.at - Email: dietfried@sportpferde-angerer.at

Telefon: +43 (0) 6244 / 8409 - Handy: + 43 (0) 664 / 343 1944