Calido

Schimmel. geb. 1991, Stm. 168 cm, v. Cantus- Coriander- Roman- Aldato
Video

Calido I gehört zweifellos zu den erfolgreichsten jüngeren Springvererbern der Gegenwart. Die eigenen Sportqualitäten hatte er als überlegener Sieger im Springindex seiner Prüfungsgruppe der HLP Adelheidsdorf 1994 sowie mit zahlreichen Siegen in Springpferdeprüfungen nachhaltig unter Beweis stellen können. In der Vererbung war er nicht weniger überzeugend: rund 20 gekörte Söhne, ebenso viele Staatsprämienstuten und überragende Springbewertungen seiner Nachkommen kennzeichnen seine noch junge Vererberlaufbahn. Im Bundeschampionat der fünfjährigen Springpferde 2004 stellte Calido I sowohl den Champion wie auch den Zweitplatzierten!

Stammbaum: (auf http://www.allbreedpedigree.com/calido)

Vater:

Cantus

Caletto I

Cor de la Bryere

Deka

Monoline

Roman

Usa

Mutter:

Baroness

Coriander

Coriolan

Primadonna

Kollet

Roman

Borade

 

zurück / hier klicken

 

Kontakt: Dietfried & Lebrecht Angerer - A - 5440 Golling, Scheffau 28

Internet: www.sportpferde-angerer.at - Email: dietfried@sportpferde-angerer.at

Telefon: +43 (0) 6244 / 8409 - Handy: + 43 (0) 664 / 343 1944