Ratina 

2007 verendet

   

Besitzerin:

    Angerer Ulrike
    Maierhofen 11, 5632 Dorfgastein
    Telefon: 06433-72820
    eMail: info@drechslerei.at

    www.drechslerei.at

Zuchtverband: Österreichisches Warmblut

Geburtsdatum: 26.03.2004

Stockmaß: wird ca. 170 cm

Beschreibung: Ratina ist die älteste Nachkommin des Hengstes Ratino, dem Aushängeschild der Österreichischen Warmblutzucht, der allerdings im Frühjahr 2007 erst 8 jährig eingegangen ist. Ratino der bereits im Springsport bis S platziert war und auch überragendes Bewegungspotential hatte, hat seiner Tochter seine Eigenschaften bestens vererbt. Die Stute ist sehr menschenbezogen.

 

Ausbildung: Ratina wird zurzeit angeritten.

 

Spitzenabstammung:

In ihr fließt 3 mal das Blut angloarabischen Schimmelhengstes Ramzes, einem der Begründer der modernen Warmblutzucht. Zudem ist sie auf Alme Z, ebenfalls einem Jahrhunderthengst ingezogen.

Darüber hinaus hat sie auch noch Cor de la Bryere und Ladykiller xx in ihrem Pedigree.

Sie hat sehr gute GGA und Springveranlagung.

 

Stammbaum: (auf http://www.allbreedpedigree.com/ratina11)

 

Vater:

Ratino

Ragazzo B.

Raphael B. (Westf.)

Ramiro Z

Annekatrin (Hann.)

Pirola B.

Pik König

Franka

Costella Dbr.

Liostro

Ladykiller xx

Lublin

Corde´s Cloud

Cor de la Bryere

Nowgorod

Mutter:

Iphigenie

Ishan

- ridden by Boris Boor

Damiro

Ramiro Z

Torette

Renata

Römischer Prinz

Anthea

Arabella

Aloube Z

Almé Z

Gotendirndl

Bajadera xo

Jar xo

Bajka xo

 

zurück / hier klicken

 

Kontakt: Dietfried & Lebrecht Angerer - A - 5440 Golling, Scheffau 28

Internet: www.sportpferde-angerer.at - Email: dietfried@sportpferde-angerer.at

Telefon: +43 (0) 6244 / 8409 - Handy: + 43 (0) 664 / 343 1944