Tuschinski Junior SA  

 nach Deutschland an International reitende Dressurreiterin verkauft

Hübsches Hengstfohlen mit viel Charme, 4 mal weiß gestiefelt und mit weißem Stern. Abstammungstechnisch prädestiniert für die Dressur!

Wir sind auf Namenssuche! Wir würden uns über Namensvorschläge mit dem Anfangsbuchstaben T freuen. Bitte ins Gästebuch schreiben. Vielen Dank!

Tuschinski Junior am 11.05.2011

-> Fotoalbum auf Facebook <-

 

Tuschinski Junior am 22.04.2011

Tuschinski Junior am 11.05.2011

Tuschinski Junior am 11.05.2011

Tuschinski Junior am 01.05.2011

Tuschinski Junior am 01.05.2011

Tuschinski Junior am 22.04.2011

Tuschinski Junior am 23.04.2011

Tuschinski Junior am 22.04.2011

Tuschinski Junior am 22.04.2011

Vater Tuschinski - Niederländischer Star-Dressurvererber

Zuchtverband: Österreichisches Warmblut

Lebensnummer:

Geburtsdatum: 18.04.11

Beschreibung: Tuschinski Junior: hochinteressante Genetik aus den Niederlanden
Dieser nobel aufgemachte, bewegungsstarke Strahlemann ist ein Sohn des sehr begehrten Tuschinski (Krack C x Pion), der bereits viele Top-Nachkommen brachte. Tuschinski war selbst Sieger seine Leistungsprüfung, Reservesieger im Pavo-Cup 2004, erhielt den besten Nachzuchtreport der Dressurvererber 2005 und ist bis Z-level erfolgreich.
Tuschinski stellte 2007 eine Auktionsspitze für 45.000 Euro auf der Fohlen-Elite-Auktion Borculo, hatte drei Fohlen unter den Top Ten der Nationalen Fohlen Schau in Ermelo 2006 und stellte 2007 einen hoch begehrten gekörten Hengst auf der Oldenburger Körung.
Sein Vater Krack C gilt als einer der besten Dressurpferde-Vererber weltweit, war selbst international mit Anky van Grunsven erfolgreich und 2002 WM-Starter in Jerez. Er brachte u.a. die sportlich hoch erfolgreichen Hengste United, Vivaldi, Zhiwago und Kaiser Franz.

 

Stammbaum:

Vater:

Tuschinski

Krack C Flemmingh Lacapo
Texaco
Gicara II Beaujolais
Beaujolais
Kalinja Pion Abgar xx

Irma la Douche

Torioso Amor
Ortje

Mutter:

Symphonie

ÖWB

Sir Oldenburg

Oldenburger

Sion

Sultan
Tarantella

Greta Garbo

Contender
Gutena

Angela

Aloube Z

Almé Z
Gotendirndl
Bajadera xo Jar xo

Bajka xo

 

zurück / hier klicken

 

Kontakt: Dietfried & Lebrecht Angerer - A - 5440 Golling, Scheffau 28

Internet: www.sportpferde-angerer.at - Email: dietfried@sportpferde-angerer.at

Telefon: +43 (0) 6244 / 8409 - Handy: + 43 (0) 664 / 343 1944